Exciter Biker Spezial # 2  - Schweizer Alpen 2009 Zu den Fotos der Tour


   14.06. - 20.06.2009

Es geht wieder los! Auch für das Jahr 2009 haben wir uns wieder etwas ganz besonderes ausgedacht und freuen uns in diesem Jahr auf eine tolle gemeinsame Zeit in den Schweizer Alpen.

Also ran an den Urlaubsplan und dabei sein. Wir sind uns sicher hiermit ein Highlight der Bikersaison 2009 für Euch anbieten zu können.

Die Teilnehmerzahl für diese Bikerwoche ist auf max. 12 Personen begrenzt. Ihr könnt Euch ganz einfach über unser
Online-Anmeldeformular auf der Homepage anmelden.
Anmeldeschluß/Überweisung des Anzahlungsbetrages ist der 12. April 2009.

Die Anreise findet wie immer individuell statt. Wir planen bereits am 13.06. einen Zwischenstopp auf der Hinfahrt einzulegen. Wer Interesse hat, sich bereits hier mit uns zu treffen, der schickt bitte eine Nachricht an
Joachim. Gleicher Ablauf gilt auch bei der Rückreise am 21. Juni.

Wir haben uns um eine
zentrale und attraktive Unterkunft gekümmert
und planen bereits im Vorfeld die Touren durch die faszinierende Bergkulisse der Schweizer Alpen.





Wir haben bereits ein Angebot zum Biker-Gruppenpreis erhalten und reserviert:

Traumhaft gelegen zu den Alpenpässen
Nufenenpass 2478 m. ü. M; Grimselpass 2250 m.ü.M, Furkapss 2037 m.ü.M befindet sich die Unterkunft und der Ausgangspunkt für Pässehighlights sowie Ausflüge zum Matterhorn oder zum Laggio Maggiore.

Das
Bikerhotel Astoria verfügt über eine große und geräumige Garage mit Schrauberecke, Trockenraum und Bike-Wash und bietet Tourenberatung und Vorschläge, z.B. mit dem Routbook zur Eiger Mönch und Jungfrauentour.

Preis pro Person und Tag im DZ inkl. Halbpension (Frühstücksbuffet und fein abgestimmtes 5-Gang Abendessen): CHF 95.
Sämtliche Kreditkarten und Euros werden akzeptiert.

Bitte gebt an, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer buchen wollt.
Wir bemühen uns Euren Zimmerwunsch zu realisieren. Preise können je nach Zimmerbelegung varieren.

Bei der Anmeldung zum Exciter Biker Spezial #2
wird eine Anzahlung von 120,- EUR fällig.
Es gelten unsere allgemeinen
Teilnehmerbedingungen.

Für Fragen und Anregungen könnt ihr gern mit uns
Kontakt aufnehmen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------