Ausfahrt zum motoGP 2006 auf dem Sachsenring

Zum Fotoalbum:

Tagesausflug zum motoGP am Sachsenring. Bereits 2005 besuchten wir den Deutschland Grand Prix und wollen auch dieses Jahr diesem grandiosen Ereignis beiwohnen. Lust mitzukommen, dann schreibt uns an. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Ausflug zur Rennstrecke am Sonntag, den 16.07.06.

Mit MotoGP-Stars auf Tuchfühlung

Die spektakulären Rennen der MotoGP-Piloten auf dem anspruchvollsten Grand Prix-Kurs und die unmittelbare Nähe zum Renngeschehen üben eine magische Anziehungskraft aus.

Das Rennen der MotoGP Klasse um Weltmeister Valentino Rossi, Max Biaggi, Sete Gibernau und Marco Melandri verspricht ein actiongeladenes und temporeiches Spektakel. Neben der Rennstrecke wird der Sachsenring zur einmaligen ’Party-Zone’.

Schon am Donnerstag können Sie die GP-Piloten beim Pit Walk und dem traditionellen Benefiz-Fussballspiel hautnah erleben. Am Freitag- und Samstagabend ist in der Eventhalle‚ Party Time angesagt. Rockkonzerte, Grand Prix Fahrerpräsentation und Stunt Shows begeistern die Fans.

Das Volksfest auf dem Ankerberg bietet alles was dazu gehört: Bungee Jumping, Schausteller, Festzelte, Shows, Konzerte und Open Air Diskothek.