Exciter Biker Spezial  - Dolomiten 2008             Zu den Fotos

In kleiner Runde sind wir bereits 2007 in dieser wunderbaren Motorradgegend unterwegs gewesen. Dabei hat es uns so gut gefallen, so dass wir gleich 2008 noch einmal einen Trip in die Dolomiten planen wollen.

Hierzu wollen wir Euch gern einladen dabei zu sein.
Die für Biker beste Zeit sind u.a. die ersten Juni Wochen. Überladene Strassen und Bustourismus sind in dieser Zeit nicht so stark, wie in anderen Monaten. Zudem ist auch angenehmes Bikerwetter.
Gern möchten wir eine Woche (31.05.-08.06.) in den Dolomiten verweilen und die schönen Passtrassen mit den vielen Spitzkehren befahren.

Anders wie zu unseren Meet & Drive Ausfahrten, sollte hierbei die Buchung von Euch selbst realisiert werden. Bitte gebt uns bis Ende Dezember 2007 Bescheid, wenn Interesse besteht, so können wir im Vorfeld bereits nach geeigneten Unterkünften schauen und vielleicht auch den Preis drücken. Ergo sollte zu einem bestimmten Termin jeder selbständig und rechtzeitig buchen.

Als Ausgangsort für die Fahrten finden wir die Städte Wolkenstein und Arabba geeignet.
 

Interessenten bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen -
dann kann einem schönen Bikerurlaub in den Dolomiten fast nichts mehr im Wege stehen.

Genaue Informationen zu Zeitpunkt, Unterkünfte und Anfahrt gehen Euch noch zu.

Kontakt:

Joachim.Mue@online.de
Tel.: 0341-4684971 oder 0177-5682886

Auf besonderen Wunsch hin,
hier einige Informationen zu unserer Dolomitenausfahrt
vom 31.5.-08.06.08.


Die Anreise erfolgt individuell am 01.06.2008 in St. Ullrich. Letztes Jahr hat es sich bewährt, am Sonnabend (31.5.) zu starten, bei München (z.B. in Bad Tölz) zu übernachten und dann am nächsten Tag weiterzufahren. Da ist man ausgeruht und die Weiterfahrt macht so richtig Spaß. (z.B. Hinfahrt über das Timmelsjoch 2509m) Das können wir uns aber noch alles ausmachen, wo wir uns treffen, wo wir übernachten werden etc.

Es ist in St. Ullrich ein komplettes Haus für insgesamt 12 Personen vom 01.06.-07.06.08 gebucht. Das kostet mit Frühstück, wenn alle mitkommen, für jeden 24,00 Euro/Tag. Inclusive sind Garagen. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich! Alles wird am Ende bezahlt. Bitte beachtet, das verschiedene Pensionen, Hotels keine Kartenzahlung akzeptieren (genügend Bargeld mitbringen!)


Informieren könnt Ihr Euch unter: http://www.rondula.it/deutsch/willkommen.htm und dann bitte schauen unter Chalet 11/12 1 CHALET 11-12 beds Euro 1.150,00 (http://www.rondula.it/chalet.htm) ( 3 Doppelzimmer, 1 Zweibettzimmer, 1x 3-4 Bettzimmer ,jedes mit Dusche oder Bad WC, Telefon, TV, 1 gut ausgestattete Küche, 1 Wohnzimmer mit Tisch für 10- 12 Personen) die Preise sind inklusiv: Bettwäsche, Hand und Badetücher, 1x Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel, Endreinigung , Wasser und Energiekosten, Steuern , und freiem Eintritt : täglich ins Hallen-Freibad von St. Ulrich und 2x/Woche in die Sauna siehe www.mardolomit.com sowie zum Tennis.
Das Haus steht ca. 150 m vor der SECEDA Seilbahn und auch das Zentrum ist in 2-3 Min. zu Fuß erreichbar. Parkplatz und Garage sind frei verfügbar.

 

Hier noch ein paar Bilder unserer Tour in die Dolomiten aus dem Jahr 2007: