CSD Ausfahrt 2006 am Sonntag, den 21.05.2006

Treffpunkt und Start der Ausfahrt ist der Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Wir bitten alle Teilnehmer pünktlich 10 Uhr da zu sein. Wir freuen uns auf Euch!

Auch im Jahr 2006 wird es wieder eine Tagesausfahrt zum CSD in Leipzig geben. Das Programm des Christopher Street Day, Hintergründe, Fotos und Aktuelles sind auf www.csd-leipzig.de zu finden.

Wieder einmal präsentiert sich der CSD in Leipzig als eine Veranstaltung mit buntem, vielfältigem Programm. Neben reichhaltigem Politik- und Kulturprogramm reiht sich auch zum 2. Mal unsere Tagesausfahrt im Rahmen des CSD ein. In diesem Jahr führt der Weg an der Mulde entlang Richtung Grimma, Colditz und Meissen. Zur Mittagszeit besuchen die Teilnehmer die „Buschmühle“ in Niederau. Hier legen wir einen längeren Halt ein und können uns von der guten Küche des Hauses überzeugen. Ausgeruht führt uns der Weg elbabwärts Richtung Riesa und durch die Dahlener Heide zurück nach Leipzig. Wieder zurück schauen wir noch beim „Rainbow Cub“ und dem „Grillen im Park“, welches von der AIDS-Hilfe Leipzig e.V. organisiert wird, vorbei.

Um bei der Tagestour dabei zu sein, bedarf es keiner Anmeldung.

Wir treffen uns pünktlich 10 Uhr und mit vollem Tank auf dem Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Hier finden die Fahrer 2 Tankstellen in direkter Nähe vor.

Die Ausfahrt zum CSD in Leipzig im Mai - Sei dabei!

Treffpunkt MAP:

Zur Bildergalerie:

In Kooperation mit: