VI. Int. Gay-Biker-Weekend - Biker ohne Grenzen 2008

Wir sind mit dabei! Die Exciter Biker unterstützen das BOG Bikertreffen zu Himmelfahrt.

Weitere Informationen und Anmeldung auf den Seiten der Biker ohne Grenzen:

http://www.bogberlin.de/bog/

 

BOG INFO:

BIKER OHNE GRENZEN 2008 - VI. internationales Gay Biker-Treffen über Himmelfahrt


Zum 6. Mal ist es soweit - gemeinsam mit Clubs und Freunden laden wir herzlich ein zu BOG 2008 , dem langen, internationalen Gay Biker-Wochenende über Himmelfahrt mitten im grünen Herzen Deutschlands.

Klar, dass wir uns neben neuen Touren ins hessische und thüringer Gebirgsland wieder ein volles Programm ausgedacht haben mit allem, was das schwule Bikerherz begehrt :-)

Kurven ohne Grenzen warten auf euch, ein erstklassiger Top-Standort im gaybiker-freundlichen Vier-Sterne-Hotel, Berge, Burgen und Wälder, Kerle (grunz :-), Bikergrillen und DIE BOG-Bikerparty mit Muddi Piccolettha und DJ DocL. Und das Beste ist: Die äußerst fairen Preise für das "Rundum-Sorglos-Paket" konnten stabil gehalten werden.

Lasst uns im Mai in einen richtig geilen Motorradsommer 2008 starten - die Infos & Anmeldung zu BOG '08 sind AB SOFORT ONLINE auf www.bogberlin.de/bog ! Die ersten bekommen die besten Suiten (Stichwort: Schlossparkseite :-))

We C U @ BOG in Rotenburg :-)

Mit lieben Biker- und Fetischgrüßen

Euer Biker ohne Grenzen-Team
-------------------------------------
Biker ohne Grenzen (BOG) e.V.
Perleberger Str. 59
D-10559 Berlin
www.biker-ohne-grenzen.de
info@bogberlin.de
www.gayromeo.de/Biker_ohne_Grenzen